Tweet, Share & Like [ EnAcCiOn ]

 

FeedBurner FeedCount Y Facebook | EnAcCiOn

Send Voicemail | EnAcCiOn

Contact me using vCita | EnAcCiOn

Contact me using vCita | EnAcCiOn

Meeting Scheduler Powered by vCita

martes, 7 de julio de 2015

Datenschutz & Pricing & Support

Hallo Team, ich interessiere mich für das Produkt reCAPTCHA im kommerziellen Umfeld. Konkret habe ich Fragen zu den folgenden Punkten: Datenschutz: Welche Nutzerdaten vom Kunden werden zu welchem Zeitpunkt für welche Dauer wo gespeichert? Welchen Einfluss kann man als Kunden, der reCAPTCHA beauftragt, auf dieses Verhalten nehmen Pricing Wie sieht das Pricing für das Produkt > 5.000 Zugriff pro Tag aus? Wie erhält man ein Angebot von Ihnen? Support Welchen Support bieten Sie an? Welche Verfügbarkeit wird garantiert? Flexibilität Wie flexibel kann man das Branding anpassen Für eine Kaufentscheidung benötige ich einen Ansprechpartner, wen kann ich diesbzgl. kontaktieren? Besten Dank, Oliver Budde -- You received this message because you are subscribed to the Google Groups "reCAPTCHA" group. To unsubscribe from this group and stop receiving emails from it, send an email to recaptcha+unsubscribe@googlegroups.com. To post to this group, send email to recaptcha@googlegroups.com. Visit this group at http://bit.ly/1dkFnYd. For more options, visit http://bit.ly/P65DvS.

No hay comentarios:

EnAcCiOn

Contador Web | EnAcCiOn

EnAcCiOn

EnAcCiOn

EnAcCiOn

Blog Archive | EnAcCiOn